Wer wir sind

Volle Transparenz, No Bullshit.

Wissenschaftlich basiert und 100% vegan.

Wir haben ein Produkt gesucht, das wir unserer besten Freundin empfehlen würden. Leider erfolglos. Darum haben wir uns vorgenommen ein Multivitamin zu entwickeln, das hochwertig, wissenschaftlich-basiert & vegan ist – und außerdem noch richtig gut aussieht.

Ein Multivitamin für unsere beste Freundin.

Die Kapsel-Revolution.

Unsere Kapseln sehen nicht nur wunderschön aus, sondern werden auch unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt.

Capsify steht für optimale Bioverfügbarkeit und vegane Inhaltsstoffe in ihrer aktivsten Form, welche durch unsere Dual-Release-Technologie optimal aufgenommen werden können.

Echte Forschung statt Halb-
wahrheiten.

Unsere Wissenschaftler:innen sind das Herz von Capsify. Statt nutzloser Inhaltsstoffe und Überdosierung setzen wir auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bei der Zusammensetzung unserer Produkte.

Dr. Laura Maschirow

Immunologie

Charité Berlin

“Studien belegen: Die tägliche Einnahme von Vitaminen unterstützt Dein Immunsystem nachhaltig.”

Dr. Laura Maschirow

Immunologie

Charité Berlin

Dr. Tom Haltenhof

Biochemie

Freie Universität Berlin

“Für mich stand bei der Entwicklung von Capsify maximale Bioverfügbarkeit an erster Stelle.”

Dr. Tom Haltenhof

Biochemie

Freie Universität Berlin

Dein Multivitamin für eine ausgewogene Ernährung.

Vom Beauty-Booster bis zum Schlankmacher – die Liste der unseriösen Versprechen ist lang. Doch die Realität ist ziemlich einfach:
Deinen Bedarf an Nährstoffen kannst Du größtenteils über eine ausgewogene Ernährung decken. Unsere Multivitamine unterstützen Dich dabei optimal. Viel hilft also nicht viel, weshalb bei Capsify nur sinnvolle Dosen von hoch-bioverfügbaren Inhaltsstoffen zu finden sind.

Gesund und grün.

Capsify’s Zutaten sind vegan und nachhaltig hergestellt. Für unsere Verpackungen verwenden wir recycelbare Materialien. Außerdem halten wir unseren CO2-Fußabdruck innerhalb des Unternehmens und beim Versand minimal.